Super Stimmung

Große Zeltparty begeistert Besucher

War das wieder ein toller Abend! Die traditionelle Zeltparty des Lebenshilfe Auerbach e.V. im Waldpark Grünheide dürfte den Gästen wieder lange in Erinnerung bleiben. Bei einer bunten Musikmischung wurde den ganzen Abend ausgelassen gefeiert. Höhepunkt der Fete war mit Sicherheit der Auftritt von Richie Koch. Der "Mini-Gabalier" aus dem Vogtland brachte mit den Hits des Volks-Rock´n Rollers das Zelt zum Kochen. Immer wieder flogen die Hände in die Luft, es wurde mitgeklatscht und mitgesungen. Nach seinem Auftritt, bei dem er natürlich auch eine Zugabe geben musste, schrieb der kleine Sänger noch fleißig Autogramme und ließ sich mit den Gästen fotografieren.
Die Lebenshilfe Auerbach konnte auch diesmal wieder viele Stammgäste aus dem gesamten Vogtland, dem Erzgebirge und dem westsächsischen Raum begrüßen. "Vom ersten bis zum letzten Augenblick herrscht hier eine ungeheure Begeisterung. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Veranstaltung richtig liegen ", war Bernd Schädlich vom Begegnungszentrum  ZEBRA mehr als zufrieden.
Die nächte Party ist ebenfalls schon fest terminiert -  am 20. September wird im großen Saal des Waldparks wieder gefeiert. Schon jetzt sind alle ganz herzlich eingeladen !
Die Bilder zur Zelt-Party gibts hier.