Erneuter Turniersieg!

Am 25.06.22 fand auf dem Sportplatz des SV Grün-Weiß Wernesgrün im Rahmen der Sommer Vogtlandspiele ein inklusives Fussballturnier statt. Unser Team der Lebenshilfe Auerbach konnte sich hierbei in der Vorrunde gegen die Mannschaften der Lebenshilfe Reichenbach und der Diakonie Auerbach durchsetzen.

Im Halbfinale wartete dann das Team der Lebenshilfe Oschatz. Hier gelang uns ein souveräner 5:0 Sieg und der Einzug ins Finale war gesichert.

Das Finale gegen das Team aus Oelsnitz war geprägt von viel Kampf und fand auf Augenhöhe statt. Am Ende der regulären Spielzeit stand es unentschieden, die Entscheidung musste also im Elfmeterschießen fallen. Unser Team behielt die Nerven und siegte mit 3:1 n.E.

Die Freude über den neuerlichen Turniersieg war natürlich riesig! Wir möchten an dieser Stelle den Veranstaltern von der SV Grün-Weiß Wernesgrün ganz herzlich für die tolle Organisation und Durchführung danken!