Die Einrichtung wurde offiziell am 17.Mai 1999 ihrer Bestimmung übergeben. 38 schwer- und machfachbehinderte, pflegebedürftige Frauen und Männer haben dort ihr Zuhause gefunden. In den kleinen Wohngruppen ist die Kombination von Pflege, Betreuung und Förderung sehr gut möglich und auch die individuellen Besonderheiten der Bewohnerinnen und Bewohner finden die nötige Aufmerksamkeit. Mit einer kleinen Feierstunde, Musik und Unterhaltung sowie einigen Überraschungen wird das 25jährige Bestehen des Wohnpflegeheimes am 07.06.2024 gefeiert. Darauf freuen sich die Bewohnerinnen und Bewohner, Eltern, Angehörige, Betreuer sowie natürlich unsere Mitarbeiter, geschätzte Partner, Sponsoren, Ehrengäste und Freunde der Lebenshilfe Auerbach. Sie alle unterstützen das Haus seit vielen Jahren. Wir sagen herzlichen Dank und hoffen auf ein weiteres gemeinsames Miteinander. Einige Eindrücke zum Jubiläum werden auf unsere Facebook-Seite dazu natürlich veröffentlicht.