Weihnachtsüberraschung gelungen!

Der Kreissportbund Vogtland hat für alle unsere rund 180 Bewohner in den verschiedenen Einrichtungen jeweils ein T-Shirt gesponsert. Für die von der Lebenshilfe Auerbach betreuten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen mit Handicap ist es eine schöne zusätzliche und dazu noch praktische Überraschung unterm Weihnachtsbaum. Ursprünglich waren die T-Shirts für die Teilnehmer an den Vogtlandspielen gedacht, aber die Pandemie hat leider ein Durchführen der beliebten Spiele in Verantwortung des Kreissportbundes in den letzten beiden Jahren nicht wirklich möglich gemacht.

Den Kindern – stellvertretend von der Wohnstätte Insel (Foto) gefällt es und Sie sagen herzlichen Dank an den Kreissportbund Vogtland!

Dem schließen sich die Verantwortlichen der Lebenshilfe Auerbach natürlich an.

Karsten Wolf