Zauberhafter Nachmittag

Verein lädt Bewohner ein

Großes Staunen, und das nicht nur einmal  -  bei der Weihnachtsfeier des Lebenshilfe e.V. für Bewohner, Vereinsmitglieder und Freunde ist es wahrlich zauberhaft zugegangen. Mehr als 50 Gäste waren ins Begegnungszentrum ZEBRA gekommen und erlebten ein unterhaltsames Programm mit kleinen Überraschungen. Beim lustigen Weihnachtslieder-Quiz konnten die Besucher ihr Musikwissen unter Beweis stellen. Außerdem zeigten die Teilnehmer des Disco-Fox-Kurses ihr tänzerisches Talent.  Höhepunkt des Nachmittags war aber zweifellos die Zaubershow des Magier-Duos "Kohrhammer und Klatt". Die beiden versetzten das Publikum immer wieder in Erstaunen und bekamen für ihre Tricks und Illusionen ganz viel Applaus.
Natürlich durften auch ein paar weihnachtliche Leckereien nicht fehlen und am Abend gabs für die Gäste Herzhaftes vom Grill. „Die Feier  ist eine schöne Tradition. Alle haben sich wieder wohl gefühlt“, so Peter Hallbauer, geschäftsführender Vereinsvorstand.  Herzlichen Dank an dieser Stelle auch den REWE Markt Kaiser für die Unterstützung und an alle Helfer, die durch Ihren Einsatz zum Gelingen beigetragen haben.
Weitere Schnappschüsse gibts in unserer Galerie.