Einstimmung aufs Fest

Verein lädt Bewohner ein

Musik, Geschichten und Überraschungen -  all das gabs bei der Weihnachtsfeier des Lebenshilfe e.V. für Bewohner und Freunde. Rund 50 Gäste waren ins Begegnungszentrum ZEBRA gekommen und erlebten ein weihnachtliches Programm mit kleinen Überraschungen.  So zeigten Mädchen und Jungen aus der Kinder- und Jugendwohnstätte "In-seL"  ihr tänzerisches Talent.  Das Gesangsduo Harriet und Peter gab jede Menge Weihnachtslieder zum Besten, bei denen die Gäste fließig mitsangen. Und natürlich darf der Weihnachtsmann nicht fehlen.  Der hatte diesmal einen Sack voller Geschichten mitgebracht und sorgte damit für beste Unterhaltung.
„Die Feier  ist eine schöne Tradition. Alle haben sich wieder wohl gefühlt“, so Peter Hallbauer, geschäftsführender Vereinsvorstand.  Herzlichen Dank an dieser Stelle auch den REWE Markt Kaiser für die Unterstützung und an die ehrenamtlichen Helfer, die durch Ihren Einsatz zum Gelingen beigetragen haben.