Internationaler Tag der Pflege  –  Ein Dankeschön an Alle!

Die Lebenshilfe Auerbach bedankt sich bei allen Akteuren der Pflege, speziell bei den Mitarbeitern in unserem Wohnpflegeheim „Am Katzenstein“ im Rahmen des Tages der Pflege am 12.05.2022 für das aktive Miteinander.  Zum Team gehören aber auch Mitarbeiter in der Pflegeassistenz und Betreuung, Leitung und Hauswirtschaft, sowie beauftragten Dienstleistern, einfach alle fleißigen „Bienchen“ vor Ort. Sie geben tagtäglich mehr als das Beste, oft auch zum Nachteil persönlicher und familiärer Belange.

Die letzten beiden Jahre haben die Bedeutung der Pflege/Betreuung unterstrichen, aber auch wiederholt Schwachstellen aufgezeigt. Diese erlebten Herausforderungen gelten bekanntlich grundsätzlich in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft.

Wir wollen die hervorragende Arbeit vor Ort, in all unseren Einrichtungen, stv. heute würdigen und DANKE sagen. Es macht uns als Arbeitgeber stolz, weiterhin die „Zukunft gemeinsam gestalten“ zu können.

Danke an jeden Einzelnen und die gesamten Teams der Lebenshilfe Auerbach!

Peter Hallbauer (Geschäftsführer)