Die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereines fand am 25.09.2024 im Begegnungszentrum „Zebra“ statt. Dabei galt es das Ergebnis zum Jahresabschluss 2023 zu beschließen. Den Jahresabschluss hat die HWS Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Vogtland geprüft und das entsprechende Zahlenwerk einschließlich ergänzender Anmerkungen präsentierte der HWS Geschäftsführer Herr Prof. Dr. Frank Müller den anwesenden Vereinsmitgliedern. Das gute Ergebnis zur Jahresabschlussprüfung wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen und der ehrenamtliche Aufsichtsrat damit entlastet (im Bild v.l.n.r  Carola Neumann, Thomas Günther, Gabriele Hofter, Peter Hallbauer (Vorstand).

Im Rahmen der Versammlung wurden auch erneut gesellschaftliche und finanzielle Entwicklungen im Zusammenhang mit unserer Vereinsarbeit und dem ehrenamtlichen Engagement diskutiert. Der Aufsichtsratsvorsitzende Thomas Günther bedanke sich abschließend für die regen Diskussionen und das Vertrauen in die Arbeit der Verantwortlichen bei den anwesenden Vereinsmitgliedern.