Wohnstätte "Tom Mutters"

Bewohner genießen Sommerausklang

Das Wetter hat nochmal gepasst! Und auch sonst dürfte der unterhaltsame Nachmittag allen Bewohnerinnen und Bewohnern der Grünbacher Wohnstätte "Tom Mutters" in guter Erinnerung bleiben. Das Mitarbeiterteam hatte für die Frauen und Männer zum Sommer-Finale ein unterhaltsames Programm vorbereitet. Der Garten hinter dem Haus wurde gemütlich hergerichtet, Musik schallte aus den Lautsprechern und auf dem Grill wurden Roster gedreht.

"Wir wollten unsere Bewohner einfach noch einmal mit einem kleinen Highlight überraschen. So kam uns die Idee, einen bunten Nachmittab zum Abschluss des Sommers zu organisieren", erzählt Einrichtungsleiter Lars Schramm. Und Langeweile kam an diesem Nachmittag wirklich nicht auf. So durften die Frauen und Männer per Pferdekutsche einen Tour durch den Ort unternehmen. Auch die Grünbacher Feuerwehr kam vorbei und lud alle zum Zielspritzen ein. Aber auch andere Mit-Mach Angebote wie Tischtennis oder Büchsenwerfen sorgten für jede Menge Kurzweil.  Die Stimmung war natürlich dementsprechend gut und alle Bewohner hatten sichtlich Spaß. "Es war ein wirklich gelungeren Nachmittag und ich möchte mich nochmal bei allen Mitarbeitern bedanken, die das alles mit organisiert und abgesichert haben", zog Lars Schramm ein positives Fazit.