"Burg Sonnenschein" lädt ins Freibad ein

Spiel und Spaß im "Thiele Bad"

Sommer - Sonne - Gute Laune! Das große Kinderfest der  "Burg Sonnenschein" im Schwimmbad Markneukirchen war ein toller Erfolg! Bei wirklich traumhaftem Wetter gabs einen Nachmittag voller Action, Spiele und Gaudi am und im Wasser. Gemeinsam mit der Agentur M-Three All for Events hatten die Mitarbeiter der Einrichtung ein buntes Programm vorbereitet. Besonders gut kamen die großen Bälle an - in denen man sprichwörtlich übers Wasser laufen konnte. Außerdem sorgten eine Hüpfburg, Bastelangebote und vieles mehr für Kurzweil. Fürs leibliche Wohl hatten die "Burg"- Mitarbeiter ebenfalls gesorgt. Außerdem gabs sonnige Musik und leckere Drinks. "Wir denken, es dürfte jeder auf seien Kosten gekommen sein. Die Mädchen und Jungen konnten sich so richtig austoben. Und das Schöne war, dass es an diesem Nachmittag ein wunderbares Miteinander von Kindern mit und ohne Handicap gab. Genau das war unser Ziel", zieht Sylvia Seidel, die Leiterin der "Burg Sonnenschein" ein positives Fazit.  "Wir möchten uns ganz herzlich beim Förderverein des Bades und auch bei Sebastian Muck und seinem Team von M-Three bedanken. Es war eine tolle Zusammenarbeit."
Gut möglich, das es nicht das letzte Fest dieser Art war,  betont Sylvia Seidel: "Wir sehen uns als Teil der Stadt, viele kennen unsere Einrichtung und unterstützen uns - mit diesem Fest wollten wir auch etwas davon zurück geben."
Bilder vom Kinderfest gibt es hier.