Gäste in Partylaune

Mega-Stimmung zur Disco-Party

Was für ein Auftakt! Die erste Lebenshilfe Discoparty des Jahres 2019 dürfte allen noch lange in Erinnerung bleiben. Im rappelvollen Saal im Waldpark Grünheide feierten mehr als 150 Gäste bei einer bunten Musikmischung einen ganzen Abend lang. Von der ersten Minute an herrschte Hochbetrieb auf der Tanzfläche und beste Stimmung im Saal.  Nicht nur, dass manch einer der Besucher den ganzen Abend durchgetanzt hat - es wurde auch immer wieder begeisternd mitgeklatscht und mitgesungen. Die Lebenshilfe Auerbach konnte auch diesmal wieder viele Stammgäste aus dem gesamten Vogtland, dem Erzgebirge und dem westsächsischen Raum begrüßen. "Es dürfte allen richtig gut gefallen haben, noch am Abend haben sich viele herzlich bedankt. Die Atmosphäre war wieder locker und ausgelassen", war Bernd Schädlich vom Begegnungszentrum  ZEBRA mehr als zufrieden.
Die nächte Veransatltung wirft bereits ihre Schatten voraus - am 7. Juni steht die große Zelt-Party auf dem Programm mit Disco und Live Show auf dem Programm. Schon jetzt sind alle ganz herzlich eingeladen !
Die Bilder zur Frühlings-Disco gibts hier.