Weihnachtsaktion

Globus-Kunden beschenken Kinder und Jugendliche

Strahlende Gesichter gibt es bei den 24 Bewohnern der Kinder und Jugendwohnstätte „Burg Sonnenschein“ Markneukirchen.  Die Mädchen Jungen haben  ein  zusätzliches Weihnachtsgeschenk erhalten.  Möglich wurde dies durch die große Wunschzettelaktion des „Globus“ Marktes Weischlitz.
„Vor einigen Wochen durften unsere Kinder ihre Wunschzettel an den Weihnachtsbaum im Markt hängen, nun haben wir einen großen Wagen mit Präsenten abgeholt. Das ist einfach klasse! “, freut sich auch Einrichtungsleiterin Sylvia Seidel.
Die Kunden des  Supermarktes  haben sich den Wünschen der Kinder angenommen und liebevoll gestaltete Geschenkpäckchen im Markt abgegeben. „Wir sind immer wieder begeistert, wie gerne unsere Kunden helfen und den Kinder eine Freude machen wollen“, sagte Globus Geschäftsleiterin Kitty Fischer bei der Übergabe.  „Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die an der Aktion teilgenommen haben und unsere jungen Bewohner unterstützt haben“, ergänzt Sylvia Seidel.