Große Bescherung

in-seL Kids werden von DM-Kunden beschenkt

Was für eine tolle Überrschung ! Bei der Weihnachts-Aktion des dm-Drogeriemarktes Auerbach sind auch die Kinder und Jugendlichen der Wohnstätte "in-seL" bedacht worden.
Kurz vor dem Fest konnten sich die Mädchen und Jungen einen großen Wagen mit bunten Päckchen im Markt abholen. Die Kundes des Drogeriemarktes hatten in den letzten Wochen geholfen, die Wünsche der Bewohner zu erfüllen. Die strahlenden Gesichter verrieten eindeutig, wie sehr sich die jungen Leute über die Überraschungen gefreut haben. Auch weil an vielen Geschenken ganz liebe Weihnachtskarten mit persönlichen Grüßen angebracht waren. "Die Aktion kam auch bei unseren Kunden super an, die Wunschzettel waren im Handumdrehen weg. Wir denken, die Kinder haben sich eine solche Überraschung echt verdient", so die Aussage der Mitarbeiter des Marktes.
Nochmals herzlichen Dank an das Team des dm-Drogeriemarktes und natürlich an alle Kunden, die den Mädchen und Jungen mit Ihren Engagemet das Weihnachtsfest mehr als nur ein wenig versüßt haben!