Große Bescherung

in-seL Kids werden von DM-Kunden beschenkt

Was für eine tolle Überrschung ! Bei der Weihnachts-Aktion des dm-Drogeriemarktes Auerbach sind auch die Kinder und Jugendlichen der Wohnstätte "in-seL" bedacht worden.
Kurz vor dem Fest konnten sich die Mädchen und Jungen einen großen Wagen mit bunten Päckchen im Markt abholen. Die Kundes des Drogeriemarktes hatten in den letzten Wochen geholfen, die Wünsche der Bewohner zu erfüllen. Neben strahlenden Gesichtern gab es auch die eine oder andere Freudenträne bei den jungen Leuten. Auch, weil an vielen Gescheken ganz liebe Weihnachtskarten mit persönlichen Grüßen angebracht waren. "Ich denke, unsere Kids gehören heute zu den glücklichsten Menschen hier, es ist eine wirklich ganz tolle Aktion", war auch Pascal Reimann, Mitarbeiter der Kinder- und Jugendwohnstätte, schwer begeistert.
Nochmals herzlichen Dank an das Team des dm-Drogeriemarktes und natürlich an alle Kunden, die den Mädchen und Jungen mit Ihren Engagemet das Weihnachtsfest mehr als nur ein wenig versüßt haben!