Nix mit "Stille Nacht"

Tolle Party zum Start in die Adventszeit!

Die Polonaise mit dem Weihnachtsmann - das war mit Sicherheit der Höhepunkt eines wunderbaren Abends! Mit einer stimmungsvollen Weihnachtsdisco hat der Lebenshilfe Auerbach e. V . im Waldpark Grünheide die Adventszeit eingeläutet. Besucher aus dem gesamten Vogtland, dem nahen Erzgebirge und dem Zwickauer Raum waren der Einladung gefolgt. Vom ersten Moment an herrschte Stimmung im großen Saal - und als dann der Weihnachtsmann den Raum betrat, kannte die Freude keine Grenzen mehr. Mit Liedern und Gedichten entlockten die Besucher dem Rotkittel so manches kleine Geschenk. Damit aber nicht genug: Als der große Sack leer war, zeigte der Weihnachtsmann, dass er noch ganz andere Talente hat. Er tanzte mit den Besuchern und führte die lange Polonaise durch den Saal. Ein herrliches Bild.
Auch bei der vierten Disco-Veransatltung des Jahres dürfte wieder jeder auf seine Kosten gekommen sein. Und- nach diesem Abend sind bestimmt alle Gäste endgültig auf die Weihnachtszeit eingestimmt.
Natürlich wird auch im kommenden Jahr wieder gefeiert - Auftakt ist am 13. März 2020 im Waldpark. Wir freuen uns jetzt schon darauf, viele Gäste wiederzusehen !
Schnappschüsse vom Abend gibt’s in unserer Galerie.