Welch ein Abend !

Volle Hütte und beste Stimmung zum Start in den Herbst!

Diese Fete war einfach nur phantastisch! Zum dritten mal in diesem Jahr lud der Lebenshilfe Auerbach e.V. zur großen Party ein - und besser hätte der Start in den Herbst nicht ausfallen können.  Besucher aus dem gesamten Vogtland, dem nahen Erzgebirge und dem Zwickauer Raum waren der Einladung gefolgt. Und alle hatten nicht nur gute Laune, sondern auch richtig viel Lust zum Tanzen mitgebracht. Im großen Saal des Waldpark Grünheide herrschte von der ersten bis zur letzten Minute beste Stimmung. Bei einer großen Portion Party-Musik feierten die Gäste ausgelassen. Natürlich natürlich wurde auch wieder mitgeklatscht und mitgesungen.
Als Extra-Überraschung war Sandy von der Tanzschule "Discofox TS" vorbeigekommen und gab den Besuchern eine kleine Enführungsstunde. Viele nutzten die Chance und zeigten, dass sie über viel Rhythmusgefühl und Beweglichkeit verfügen.
Nach der Stimmung zu urteilen, dürfte wirklich jeder an diesem Abend auf seine Kosten gekommen sein. Und vielleicht freut sich der eine oder andere schon auf die nächste Feste. Am 29.11. wird im Waldpark wieder gefeiert - dann bereits unter dem Tannenbaum.
Schnappschüsse von der Mehga-Hernst-Party gibt’s in unserer Galerie.